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Hilfe
Wie können wir Ihnen helfen?
Schritt 1 im Bestellvorgang - Anzahl der Exemplare
Wie ändere ich die Anzahl der Exemplare? Wo finde ich die Beschreibung zum Artikel?
Im ersten Schritt des Bestellvorgangs müssen Sie die Anzahl der Exemplare für den Artikel auswählen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Anzahl.
Auf der linken Seite finden Sie die Artikelansicht (Vorder- und Rückseite) sowie dessen Beschreibung.
Auf der linken Seite finden Sie die Artikelansicht (Vorder- und Rückseite) sowie dessen Beschreibung.
Schritt 2 im Bestellvorgang - Details zum Artikel
Auftragskennung und Bemerkungen. Was muss ich hier eingeben?
Die Eingabefelder Auftragskennung und Bemerkungen sind optional und können für jeden Artikel der Bestellung ausgefüllt oder leer gelassen werden.
Tragen Sie ins Feld Auftragskennung Ihr Stichwort zum Artikel ein. Das könnte Ihre eigene Buchungsnummer für Ihre Buchhaltung sein. Diese Angaben übernehmen wir in die Rechnung zu Ihrer Bestellung.
Im Feld Bemerkungen können Sie uns Ihr persönliches Feedback oder weitergehende Informationen übermitteln. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, aber nicht in der Rechnung zur Bestellung.
Tragen Sie ins Feld Auftragskennung Ihr Stichwort zum Artikel ein. Das könnte Ihre eigene Buchungsnummer für Ihre Buchhaltung sein. Diese Angaben übernehmen wir in die Rechnung zu Ihrer Bestellung.
Im Feld Bemerkungen können Sie uns Ihr persönliches Feedback oder weitergehende Informationen übermitteln. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, aber nicht in der Rechnung zur Bestellung.
Schritt 3 im Bestellvorgang - Versand
Im Shop muss zu jedem Artikel die entsprechende Versandinformation eingegeben werden. Ab dem zweiten Artikel können Sie die gespeicherte Versandadresse aus dem Adressbuch laden.
Bei jedem Artikel ist es möglich, diesen an eine Versandadresse zu liefern oder die Gesamtanzahl der Exemplare an mehrere Versandadressen aufzuteilen.
Um die Gesamtanzahl aufzuteilen, verringern Sie die Anzahl im Eingabefeld und klicken Sie anschließend auf Anzahl der Exemplare aufteilen. Die Gesamtanzahl wird aufgeteilt. Statt einem Formular werden zwei für die Eingabe zur Verfügung gestellt.
Dieser Vorgang kann mehrmals durchgeführt werden und ermöglicht die Aufteilung der Exemplare auf die gewünschte Anzahl der Versandadressen.
Bei jedem Artikel ist es möglich, diesen an eine Versandadresse zu liefern oder die Gesamtanzahl der Exemplare an mehrere Versandadressen aufzuteilen.
Um die Gesamtanzahl aufzuteilen, verringern Sie die Anzahl im Eingabefeld und klicken Sie anschließend auf Anzahl der Exemplare aufteilen. Die Gesamtanzahl wird aufgeteilt. Statt einem Formular werden zwei für die Eingabe zur Verfügung gestellt.
Dieser Vorgang kann mehrmals durchgeführt werden und ermöglicht die Aufteilung der Exemplare auf die gewünschte Anzahl der Versandadressen.
Schritt 4 im Bestellvorgang - Bezahlung
Im letzten Schritt des Bestellvorgangs müssen die Angaben zum Rechnungsempfänger hinterlegt werden.
Bitte wählen Sie Einrichtung als Anrede und geben Sie in den weiteren Feldern die Einrichtung und die Abteilung / den Bereich ein.
Optional können Sie Ihren Vor- und Nachnamen als Ansprechpartner angeben.
Die Rechnung für Ihre Bestelung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
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Lieferzeiten
Wie sind die Lieferzeiten für die bestellten Artikel?
Je nach Versandart erfolgt die Lieferung 1-3 Werktage nach Fertigstellung (Standardversand DHL Standard) oder am nächsten Werktag (Mo - Fr) nach Fertigstellung (Expressversand UPS Saver).
Sie erhalten zum Versand automatisch eine E-Mail mit dem Tracking-Code des Versandanbieters, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Hier finden Sie weitere Informationen zu den möglichen Versandoptionen.
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Zahlungsarten
Wie kann ich bezahlen?
Ihre Bestellungen können Sie per PayPal, Saferpay oder Rechnung bezahlen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den möglichen Zahlungsarten.
Kontaktmöglichkeiten
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Bei Fragen zu Ihren Bestellungen können Sie uns zu unseren Servicezeiten (Montag - Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr) telefonisch unter 030 / 44 32 40 - 50 oder per Mail an service@pinguindruck.de erreichen.